Die Kurhotel "Eubach" Crew

Leitung und Personal des Kurhotel "Eubach" setzen sich wie folgt zusammen:

Gabi Kälin, Regie

Gabi Kälin, die selber mehrere Jahre aktiv auf der Bühne stand, gab ihr Regiedebüt in der Saison 2018. Mit dem Stück "Jesses Gott - de Bischof chunnt", konnte sie den ersten grossen Erfolg als Regisseurin feiern.

Als neu gewählte Regisseurin am Theater Euthal ist sie verantwortlich für Stückwahl und Rollenverteilung und leitet den ganzen Probenbetrieb.

Das neue Stück "Kurhotel Eubach" hat sie übersetzt, herrliche Sprüche eingefügt und den Spielern auf den Leib geschrieben.

Maurus, der Unverwüstliche, der schon über 50 Theatersaison's auf dem Buckel hat, spielt "Willi Vogel" - Grossvater und Kurgast, ein Schlitzohr wie es im Buche steht... (passt doch perfekt zu ihm...)



Erika spielt dieses Jahr die Schwiegertochter von Maurus (Willi Vogel). Sie heisst "Martha Vogel" und hat gehörig Haare auf den Zähnen...




Reto muss als "Hugo Vogel" Sohn von Willi Vogel und Ehemann von Martha wieder mal unten durch. Ein "Hosenscheisser", gleichzeitig aber auch ein bisschen ein Pantoffelheld...




Andi ist als Kurgast mit dem schönen Namen "Edi Schneck" eingecheckt. Ein richtiger Gigolo!! Ein Bild von einem Mann...




"Lisbeth Schneck" heisst sie, die liebe Marina und hat es schwer mit ihrem Mann dem Gigolo des Kurhotels...




"Silvia Huhn", gespielt von Tamara ist als Kurgast eingecheckt. Ob da der Name wohl Programm ist...?




Als Kurgast "Cordula Schön" ist Lucia den Versuchungen von "Edi Schneck" ausgeliefert...




Ein Kurhotel will ja auch medizinisch top dastehen. Dazu braucht es Esther als "Frau Dr. Meier", leitende Kurärztin im Kurhotel Eubach.




Eveline ist als Bodenkosmetikerin im Kurhotel Eubach tätig. Sie hört auf den Namen "Carmelina Bianchi" und sorgt dafür, dass das Kurhotel immer blitzblank ist.



Nadja, als "Schwester Monika" ist im Kurhotel so das Mädchen für alles. Also auch Empfangsdame und helfende Hand wo nötig...




Remo als Masseur "Simon" hat im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun, er soll ja die Kurgäste so richtig durchkneten...




Das Team hinter den Kulissen

Planer, Handwerker, Techniker und weitere Beteiligte...


Der Mann für's Grobe mit dem feinen Händchen. Der geniale Erbauer unserer wunderschönen Bühnenbilder. Kaum zu bremsen, wenn es an eine neue Kulisse geht..

Mädchen für alles. Bühnenbaugehilfe, Licht, technische Einrichtungen, Vorverkauf und Kasse. u.a.

Nothelfer in Sachen Text (Souffleur), und nebenbei auch noch mit Erika Kälin zusammen verantwortlich für den Kioskbetrieb.

Nothelfer in Sachen Text, sollte einmal ein Spieler einen Textaussetzer haben. Göpf ist zum ersten Mal als Souffleur im Einsatz.

Unser Präsident, der Mann, der die ganze Bande unter Kontrolle hat und im Hintergrund alle Fäden zieht.

Irene Kälin, Lisbeth Walker, Maria Reichmuth und Nicole Birchler (von Links) sorgen dafür, dass unserer Schauspieler auch im Bühnenlicht gut aussehen. (Auf dem Bild fehlt Nicole Birchler)

X