In der Saison 2019 spielen wir für Sie:


Im Kurhotel Eubach geht es rund. Neuankömmling Willi Vogel möchte nach Hause, aber seine kratzbürstige Schwiegertochter hat nur eins im Sinn: Nach der Kur soll der Schwiegervater ins Altersheim!

Der vermeintlich schwerhörige Schwiegervater wird dies mit allen Mitteln zu verhindern versuchen.

Dann gibt es da noch die extravaganten Damen: Cordula Schön und Silvia Huhn. Beide versprechen sich nur eins von ihrer Kur, nämlich einen Mann abzuschleppen.

Und dieser Mann ist Edi Schneck, der Gigolo des Kurhotels. Weil ihn seine eifersüchtige Frau überraschend besucht, kommt es zu turbulenten Situationen. Da haben es Empfangsdame Monika, Frau Dr. Meier und Masseur Simon oft schwer, die Situationen zu beruhigen.

Nicht zu vergessen ist auch die junge Putzfrau Carmelina Bianchi, die in Willi Vogel’s Leben eine Rolle spielen wird.

X